NF-Treffen Wiriehorn 2007

Die meisten Teilnehmer des NF-Treffens zeigten sich schon am Freitag auf dem Wiriehorn. Das Wetter, dessen Vorhersage nicht besonders gut war, zeigte sich als zunehmend sonniger und der kalte Wind blies uns mächtig um die Ohren. Bis zum Nachtessen hin wurde geflogen was das Material hergab. Man konnte sich regelrecht austoben. Wer unser Treiben schon mehrere Jahre beobachtet, hat sicher schon bemerkt, dass wir meist mit nasser Witterung zu kämpfen haben. Dieses Event konnten wir glücklicherweise trocken abschliessen. Die tolle Stimmung und Kameradschaft zeigten wieder einmal mehr, dass wir mit dieser Art von Treffen auf dem richtigen Weg sind und Wettbewerbe oder ähnliches fehl am Platz wären.

Die Bewirtung im Nuegg liess keine Wünsche offen. Sogar das Dessert wurde mit Liebe zum Detail hergerichtet (siehe Foto). Ein grosses Dankeschön an Mirko und Barbara.

Hier noch ein paar Bilder vom ganzen Weekend

 
         
     
         
         
         
weitere Bilder folgen