NF Treffen Flumserberg

 

Als Test hier mal als Diaschau

 

.

Das NF-Treffen in den Flumserbergen war ein Erfolg in allen Belangen. Wer Freitags schon anreiste, konnte schon von guten Bedingungen profitieren. Samstag eher für die leichten Modelle, aber am Sonntag brachte der bevorstehende Wetterwechsel super Aufwind. Nun konnten endlich mal die oft mitgereisten Hardcore-Nuris abgestaubt werden. Die Wolken verdunkelten den Himmel schon gegen 15 Uhr kräftig und veranlasste uns, das Gelände zu verlassen und den Tag noch gemütlich mit einem leckeren Dessert ausklingen zu lassen.

Die Gastgeber im zum Teil schon neu renovierten Hotel Cristal gaben sich sehr viel Mühe und verwöhnten uns mit Leckereien. Wir kommen garantiert wieder zu euch!

Fazit aus meiner Warte: super Location, super Wetter und das wichtigste ist der familiäre Umgang innerhalb der IGNF (das fällt auch Aussenstehenden auf, die mit Modellfliegen nicht's am Hut haben!)

Eugen