IGNF Treffen Adelboden 

Das Treffen wurde auf den 6. – 8. August 21 angesetzt. Die Wetterentwicklungen der vorangegangenen Wochen verfolgte ich täglich und hoffte auf eine Trockenperiode, damit wir das Treffen dann auch mit Fliegen und nicht nur mit «Wirtschaftskunde» verbringen können. Kurzum, der Freitag war super Flugwetter, mussten aber auf die Westseite ausweichen. Dort war eine  wunderbar gemähte Wiese anzutreffen. Hier ist aber durch die steile Hanglage, das Landen Hangaufwärts von Nöten, was nach Feingefühl verlangte. Um 16 Uhr stellten wir den Flugbetrieb ein, um noch die letzte Talfahrt zu erreichen. Am Samstag waren bis ca. 15 Uhr auch super Bedingungen anzutreffen die aber mit dem angekündeten Gewitter, aprupt unterbrochen wurden. Am Sonntag dominierte der Nebel, der einfach hängen blieb. Es wurden ein paar «Nebelflüge» bis an die Sichtgrenze absolviert, aber dabei blieb es.

Für mich persönlich ein schönes Weekend mit Freunden

In der Diashow ein paar Eindrücke des Treffens (besten Dank an Alle für das Bildmaterial)   

Bis die Tage

Eugen