Adelboden 2020

Am 7. - 9. August habe wir bei traumhaftem Wetter in Adelboden auf dem Tschenten unser traditionelles Treffen durchführen können. Auch die Schutzmaskentragepflicht in den Bergbahnen hat uns von diesem Vorhaben nicht abschrecken können. 

Es gesellten sich auch zwei  neue Gesichter aus der Westschweiz dazu (einer davon ist ein Wiederholungstäter) , die von unserer sehr gut gelaunten NF-Familie sehr begeistert waren. Ein grosses Lob an euch Alle, weiter so!

An den 3 Tagen konnten wir nach Herzenslust unsere Modelle ausfliegen. An Modellen wurden viele bewährte Auslegungen eingesetzt. Bis auf eine geknickte Tragfläche eines EPP-Modelles, waren keine Schäden zu verzeichnen. Sicher ein Anzeichen, dass hier gut fliegende Modelle eingesetzt wurden.

Ein super Weekend mit tollen Kollegen! Wer nicht dabei sein konnte, hat sicher was verpasst.

 

Eugen