NF-Treffen Axalp 2012

$

 Das erste Nurflügeltreffen 2012 wurde am 23.- 24. Juni auf der Axalp durchgeführt. Ein grosser Teil der Piloten reisten schon Freitags an, aber infolge des Wetterumschlags und des dick verhüllten Hanges durch Nebel. konnte  der Flugbetrieb erst gegen Ende des Nachmittags aufgenommem werden. Der Samstag war von den Flugbedingungen her optimal. Am Treffen haben 18 Piloten der IGNF teilgenommen. An diesem Tag gesellte sich auch Thomas Laqua (Laqua Modelltechnik) dazu, der mit seinen Voll-GFK Modellen beeindruckende Flüge zeigte. Die Unterkunft und Verpflegung im Chemihüttli war wieder gewohnt super. Ich möchte mich hier kurz fassen, denn Gerhard Kenner hat paralell auch einen ganz unterhaltsamen Bericht vefasst, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ausserdem haben Stefan Kettner und Denis Skozit je einen Film in Youtube eingestellt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die fleissig am Filmen und Fotografieren waren.

 
     
     
     
     
     
     
     
http://www.youtube.com/watch?v=286hMa6npL0
http://www.youtube.com/watch?v=74olMbtkvfI