NF-Treffen Axalp 2010

Am 12. + 13. Juni wurde auf der Axalp das erste NF-Treffen 2010  durchgeführt. Wer schon Freitags anreisen konnte, hatte noch das Vergnügen, bis zum Nachtessen hin ob auf der Chüemad Fliegen zu können. Im Chemihüttli verwöhnte uns der Wirt am Abend mit Köstlichkeiten. Die Wettervorhersagen für das Weekend waren nicht vielversprechend, aber als unverbesserlicher Optimist hofft man immer, dass es besser wird. Der Regen, der in der Nacht einsetzte, zog sich den ganzen Tag durch. Im Aufenthaltsraum des Hotels wurden dann ein paar Modelle aufgebaut, und lieferten doch für angeregten Gesprächsstoff.

Der Sonntag begann gleich nass und neblig und wir entschlossen uns für die Heimfahrt.

Fast könnte man sagen "ausser Spesen nicht's gewesen", wäre da nicht die super Kameradschaft unter uns, denn die macht das Ganze aus.

hier noch ein paar Bilder vom Freitag ( Warnung! nicht ganz Leitwerkfrei)

Bilder von Gehard

 

                                                                                                                                                                  

E. Obrecht